Über

Wer bin ich? Vielleicht eine der zentralen Fragen die jeder für sich auf dem Appalchian Trail beantworten kann. Im „normalen“ Leben heiße ich Dominique bin aktuell 23 Jahre und studiere Elektrotechnik im Masterstudiengang an einer Technischen Uni.

Wenn ihr genaue Fragen habt stellt sie doch einfach unten als Kommentar.

3 Gedanken zu “Über

  1. Hey boys! Ich habe mich riesig gefreut zu sehen, dass Philipp- Smiley (wie passend!!)- bei dir heil angekommen ist. Ich verfolge seitdem und auch schon seitdem er mir den Link zu deinem Blog geschickt hat, deine Reise und ich muss sagen Hut ab! Alleine die Schilderungen hòren sich schon anstrengend an, ich hoffe ihr habt viel Spass, Smiley ich erwarte dich dann im „Naklar“ einen Bierabend mit ausfuerhlichen Schilderungen! Gute restliche Tage euch, und wenig Regen und Verletzungen! P

    Liken

  2. PS. Ich wollte das zu den Tagen im Juli posten, aber leider kam ich mit den Seiten durcheinander, egal! Hauptsache es erreicht euch im fernen Amerika 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.