Das Ziel

2015 soll es klappen. Es muss einfach klappen. Der Appalachian Trail kurz AT führt über 3400 km an der Ostküste der USA entlang. Durch jede Menge Wald und über einige Berge von Springer Mt. (Georgia) zum Mt. Kathadin (Maine). Wie kommt man auf so eine verrückte Idee? Hauptsächlich wegen einer Doku und eines guten Buches. Das ganze habe ich bereits 2010 gesehen und gelesen. Aufgrund des Studiums und des Zeitmangels war dafür bisher keine Gelegenheit. Doch jetzt kann es los gehen und 2015 wird das Projekt AT in die Tat umgesetzt, bevor ich meine Masterarbeit schreibe.

btw. Ihr findet hier auch meinen aktuellen Standort auf dem Trail

(Ich bin nicht verantwortlich für den Inhalt auf der verlinkten Seite.)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.