Der letzte Eintrag aus Deutschland

Morgen geht’s nun los. Mein Flieger startet in Berlin nach Paris und von dort aus geht es weiter nach Atlanta. Bis vor 3h dachten Martin und ich das wir zusammen auf große Tour gehen werden. AirFrance war dann aber offensichtlich der Meinung das es unmöglich ist das 2 Leute zusammen fliegen können und hat Martin kurzerhand auf einen späteren Flug nach Paris umgebucht – na super. Wir hoffen das wir nun morgen trotzdem ohne Probleme von Paris abheben. An dieser Stelle möchte ich mich noch für alle eure guten Wünsche bedanken.

Zeit bis zum Start < 24h

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Der letzte Eintrag aus Deutschland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.